Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Lieber Tobias, vielen herzlichen Dank! Die Maschine ging wieder an. Nach dem Einschalten gab es wieder die Meldung System Start. Dann habe ich,wie hier empfohlen entkalkt und nun klappt alles wieder,wie es soll! Ich danke Euch allen hier ganz herzlich für die Hilfe und insbesondere Tobias für die tatkräftige! LG, Cappuccino99
-
ok,würdest Du Dir das anschauen?
-
Zitat von Tobias.L: „Das ist so trivial, dass es keine Anleitung dafür gibt, ist nur mit zwei Schrauben fest. Vorher den Stecker ziehen, beim Ausbau. Die Konversation ist wegen Spam deaktiviert worden, auch die Sichtbarkeit von Mail-Adressen. In der Signatur habe ich eine Alias Adresse drin stehen, sieht man aber nur am PC oder Desktop Ansicht. “ Zitat von Tobias.L: „Das ist so trivial, dass es keine Anleitung dafür gibt, ist nur mit zwei Schrauben fest. Vorher den Stecker ziehen, beim Ausbau. D…
-
Auf dem Video war leider sehr schlecht zu erkennen,wie die Kabel angesteckt werden,ich habe das mehrmals mit Standbild versucht auszumachen,aber es war immer die Hand davor oder schlecht zu erkennen. Dann habe ich es tatsächlich falsch angesteckt. Auf meinen Fotos war es leider auch nicht zu erkennen. Das auf dem Auslaufventil Pfeile sind,habe ich trotz Brille kaum erkannt und vorher auch nicht gelesen.aber dies hier ist ja auch ein Forum für Laien und das ist natürlich das Risiko,was man eingeh…
-
An die Platine würde ich nicht gehen,da habe ich null Ahnung oder Werkzeug. Evtl. mein Vater, der ist Feinmechaniker und könnte auch löten,aber ich glaube nicht,dass er hier wüsste wo. Eine Anleitung zum Ausbauen der Platine habe ich auch nicht gefunden. Einfach die Schrauben lösen und das wars? d.h. ich könnte sie Dir schicken und Du schaust sie Dir an? Habe geschaut und wollte dir ne Konservation schicken,aber auch das habe ich nicht gefunden..
-
ok,danke,dann müssen wir wohl ne Neue kaufen,wo wir schon fast am Ziel waren. Anscheinend muss das ja vorhin passiert sein,als ich den flowmeter gereinigt habe,davor ging ja noch der Strom. Danke für eure Hilfe hier,trotzdem finde ich,dass Du mir etwas vorwurfsvoll antwortest. Ich habe heute und gestern ständig gegoogelt,mir videos und Bilder angeschaut, threads gelesen...Ich kenn mich halt überhaupt nicht aus mit Flowmeter, Triacs,Platinen usw. Habe trotzdem nicht gefunden,was nun ein Trias sei…
-
Also kann ich nichts mehr tun?
-
Das ist doch auch alles isoliert,wo soll der Kontakt stattgefunden haben?
-
Oh,das wäre ja sch**ße,nachdem ich mir sicher war,daß es jetzt klappen müsste.,vorhin ging(Versteckter Text)s noch. Kann man das mit dem Auge erkennen oder muss man das messen? "Kühlprofil, vom Triac, für den Thermoblock". Versteh ich nicht,wo soll das sein? Danke
-
Ich habe ja auch jedes Mal den Stecker gezogen... da ich aber die Maschine Ungefähr 25 mal auf und zu gemacht habe habe ich es blöderweise beim 26. mal vergessen Kann natürlich mal ziemlich doof enden:-( Generell ist mir schon klar das man den Stecker zieht wenn man elektronischen Geräten rum fummelt. Habe jetzt den entkalker geholt,nur leider geht die Maschine ja gar nicht mehr an...kann ich also auch nicht entkalken...
-
ok,einmal gedreht.danke!!!! Maschine geht trotzdem nicht an Hab vergessen eben den Strom zu ziehen und einen Schlag bekommen,oh mann!
-
So ist es nicht richtig? Habe eigentlich Fotos vorher gemacht.nur gestern bei dem microstecker leider nicht. Aber nun geht die Maschine ja nicht mehr an,muss also am Netzteil? Liegen... Ich glaub ich lass es bald.immer was Neues.:-(
-
Es ist zum Mäuse melken,jetzt geht die Maschine gar nicht mehr an... Sieht jemand etwas Falsches?
-
Das war der flowmeter. Ist der sehr verschmutzt? Jetzt ist er sauber,aber ich würde gern noch den Schlauch von/zur Pumpe richtig reinigen,trau mich aber nicht zu sehr dran zu ziehen
-
Eine Frage noch,kann ich den Schlauch aus der Pumpe raus/abziehen,oder ist der fest/verklebt?
-
ok,gehe jetzt gleich ebtkalker kaufen,flowmeter schaue ich mir auch an...
-
ok,danke! Ja,das wollte ich eh Mein Entkalker ist alle,kann ich Essig oder Zitronensäure nehmen oder lieber nicht?Ich glaube ich habe hier gelesen,dass das nicht empfohlen ist. Ok,flowmeter,muss mal schauen,was das nun wieder ist1000 dank
-
Meine Tochter hat mir geholfen,das Video hochzuladen und den link zu erstellen mega.nz/file/J0gXxayA#N_KnwAZ0…nOs_44-TkQzbL-EjJbG9PkKrk
-
Zitat von sb_NUE: „Macht irgendwie nicht viel Sinn die Beschreibung. Erst zieht sie kein Wasser, dann geht Milchschaum. Passt nicht zusammen. Solche Probleme und die Vorgehensweise wurden auch schon hundertfach hier im Forum behandelt. Sich etwas einlesen hilft da durchaus weiter. Auch wird man dann ganz schnell herausfinden, was hier immer wieder gefordert wird um zu helfen: Genaue Fehlerbeschreibungen und Videos von innen helfen ungemein weiter bei der Lösung des Problems. Hallo sb nie, Ich ha…
-
Ist hier am Auslaufventil was verkehrt?