Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Mahlwerk V3 oder V5, Dichtungstausch beim Tank und darunter
BeitragHallo BS, wollte mal Rückmeldung geben, Teile erfolgreich getauscht und Maschine aktuell dicht Vielen Dank !!
-
Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Mahlwerk V3 oder V5, Dichtungstausch beim Tank und darunter
BeitragHallo BS, Super, vielen Dank, werde die Teile mal bestellen und austauschen. Hoffe das war dann die undichte Stelle. Melde mich nochmal wenn ich es geschafft habe und berichte. Einen schönen Sonntag noch Detlef
-
BeitragHallo DE, sorry das ich jetzt Antworten kann, war aber jetzt eine Woche on Tour. Also, zu deinen Fragen, die Dichtung im Winkel habe ich noch nicht gewechselt, das Sicherungsblech ist noch drauf. Der Winkel von dem Auslaufventil sieht bei mir anders aus. Ich habe am WE noch mal ein besseres Bild gemacht mit Beschriftung (hier sieht man auch den Kalk/Feuchtigkeit am Boden. Wenn ich was tauschen muss, kannst Du mir die Artikel (evtl. mit Artikelnummer (Auslaufventil, Schlauch - welcher, Dichtung w…
-
Beitragokay, jetzt mit Bild
-
BeitragDanke, habe noch die alte Version, habt ihr eine Anleitung für den Tausch der Tanksockeldichtung? Noch wichtiger, Ich habe jetzt meine Maschine geöffnet und festgestellt hinter der Pumpe, zwischen dem Auslaufventil und dem Schlauch läuft Wasser raus. Welche teile brauche ich dafür (gibt es das Auslaufventil extra? muss ich dabei auch die Pumpe ausbauen, weil ich den Winkel am Auslaufventil drehen kann, habe dazu leider nichts gefunden) und muss der Schlauch auch getauscht werden? Kann auch gerne…
-
BeitragHallo Da Eliot, vielen Dank für deine Ausführung, das Mahlwerk läuft Top, also dann nur die zwei Teile austauschen = verstanden Wo ich es aber nicht blicke ist beim Tankstutzen...........muss ich da die Verkleidung öffnen? Wie kann ich die Halterung ausbauen? gibt es da eine Anleitung (PDF) und für was brauche ich das Werkzeug, welches empfohlen wird (sieht aus wie ein stück Blech)? Viele Grüße Detlef
-
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Morgen zusammen, ich möchte ein neues Mahlwerk bestellen, welche Version brauche ich (V3 oder V5) wie kann ich das rausfinden? Finde ich auch hierzu eine Tauschanleitung? (also nicht nur die Anleitung zum Austausch der zwei Edelstahlteile). Und ich möchte die Dichtung unter den Wassertank erneuern (die, die man sieht wenn der Tank entfernt wird, aktuell die schwarze Version) jetzt meine Frage, brauche ich d…