Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Meldung: Mahlwerk zu fein eingestellt / Es kommt kein Kaffee
BeitragHallo, das Entkalken mit dem Amidosulfonsäure funktionierte einwandfrei. Maschine lief bis vor ein paar Tagen super. Jetzt hunzt sie wieder. Wieder alles durchlaufen lassen mit der Amidosulfonsäure (Entkalken und reinigen), Trotzdem zeigt sie immernoch die Fehlermeldung "...zu fein gemahlen". Hat jemand noch eine Idee was wir noch machen können? Danke schon mal.
-
DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Meldung: Mahlwerk zu fein eingestellt / Es kommt kein Kaffee
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2010 Guten Morgen, ich will mir Kaffee machen und dann das Dilemma - Maschine einschalten -> alle Funktionen ok - drück auf Kaffee machen -> Maschine mahlt und will anfangen Wasser zu ziehen dann tröppelt es nur noch und er zeigt mir die Fehlermeldung "Mahlwerk zu fein eingestellt" - hab dann wie angezeigt, den Wasserauslauf durchlaufen lassen ein paar Mal die Prozedur wiederholt - keinen Erfolg Kann mir bitte jemand sagen, …