Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, leider nein. Habe den TY1 getauscht, ist aber nicht defekt gewesen. Funktioniert immer noch nicht. vermutlich doch ein Wechsel der gesamten Leistungsplatine erforderlich. Gruß
-
Hallo und danke für den Hinweis. Welche Ersatztypen sind dies, ich finde keine im Shop. Gruß Uriwal Könnte das ein BTB16-700 Triacs sein, sowas kann ich noch entziffern.
-
Hallo, denke auch so. Kann man nirgendwo so einzelne Teile, den Tyristor, etc, bekommen? - oder auch nur Ausschitte vom Schaltplan? Ich baue mal die Platine komplett aus und versuche mein Glück mit der Reparatur. Danke. Gruß
-
Hallo, habe Fotos gemacht, Dateianhänge sind zu groß um hochzuladen. An der Platine kann man keine Schmauchspuren, oder Schlüsse erkennen, sieht alles ok aus. Habe keine Vergleichswerte für den TY1, den hätte ich in Verdacht. Der Motor des Mahlwerkes ist ok, den habe ich so angeschlossen und läuft. Gruß
-
Hallo Stefan, ja, diese Reset habe ich 3x gemacht, auch kein positives ergebnis. Gruß Gerhard
-
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe keine Bedienanleitung zu der Maschine, habe aber alle beschriebenen Möglichkeiten, die ich hier im Forum gelesen habe, versucht, ohne Erfolg habe mir die bedienanleitung runtergeladen, auch diese Schritte habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B EX 1 Magnifica | ca. Baujahr: 2006 Hallo, bei meiner Maschine funktioniert das Mahlwerk und die Bewegung der Brühgruppe nicht mehr. Im Testmodus funktionieren nur die Pumpe und die 2Tassen-LEDs, die Heizung. Das Mahlwerk und die Brühgruppe bewegen sich nicht mehr. Ausserdem blinken die unteren Leds rot im laufendem Wechsel. Könnte der Fehler in der Leistungsplatine liegen, gibt es Ersatzteile hierfür z.B. den Tyristor oder einen Vergleichstyp? Oder…