Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Impressa | ca. Baujahr: 2014 Liebe Mitglieder des Forums, ich hoffe, es geht euch allen gut. Leider hat meine Jura S9 Impressa heute ihren Dienst aufgrund eines elektrischen Kurzschlusses verweigert. Beim Kaffeemahlen hörte ich ein kurzes Klacken, danach blockierte das Mahlwerk und die Sicherung wurde ausgelöst. Nachdem ich das Mahlwerk ausgebaut habe, konnte ich das folgende Bild festhalten (siehe Anhang). Ich frage mich, ob möglicherweise ein Fremdkörper wie …
-
...hat sich erledigt. Gerade mittels Suchfunktion gefunden!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: 2004 Hallo zusammen, für meine beiden Jura S9 möchte ich jeweils ein neues Reparaturset für das Mahlwerk kaufen. Da es bei Komtra 2 Versionen gibt (V5 und V3.1), möchte ich gerne den Unterschied wissen bzw. was ich da kaufen soll? Eine Maschine habe ich vom Sperrmüll und die andere für wenig Geld erstanden. Diese laufen jetzt nach meiner Wartung gut, der Kaffee ist etwas dünn. daher eben der geplante Austausch der Mahlkegel un…