Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zitat von Tommy53: „Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES70151DE - VeroBar 100 | ca. Baujahr: 2014 Der Drehwähler funktioniert fast gar nicht mehr.Drücken und drehen bringt keinen Erfolg.Er hängt oft nur zwischen 2 Positionen.Manchmal hilft vom Netz trennen. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA “ Habe das Problem mit dem Drehwähler gelöst.Maschine zerlegt, die Platine ausgebaut,Regler geöffnet,Kontakte gereinigt,Schleiffedern ca 1,5 …
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES70151DE - VeroBar 100 | ca. Baujahr: 2014 Der Drehwähler funktioniert fast gar nicht mehr.Drücken und drehen bringt keinen Erfolg.Er hängt oft nur zwischen 2 Positionen.Manchmal hilft vom Netz trennen. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Habe das Keramikventil incl. der Winkel ern, da war überall Kalk dran. Brüher Dichtungen auch ern. Leider läuft immer noch Wasser. Habe jetzt die vorgeschlagenen Teile für den Brüher bestellt, hoffe dann ist wieder alles dicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat geklappt, alles wieder gut.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES70151DE - VeroBar 100 | ca. Baujahr: 2011 Die Tassen werden nicht voll, das fehlende Wasser in der Tasse läuft an dem Blech auf der Innenseite wo das Keramikventil sitzt herunter. Welch Ersatzteile benötige ich dafür, wenn möglich mit Ersatzteil nummer.Ich hab jetzt mal nachgeschaut, das Wasser läuft hinter dem Keramikventil herunter. Ich vermute das Überbangsstück zum Brühereinlauf ist undicht. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorh…