Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E10 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Jura E10 nach dem mahlen kurz anpresst und den Trester dann trocken auswirft. Dieser Vorgang kommt aber nicht immer sondern nur sporadisch. Meiner Meinung nach kommt genügend Kaffeepulver in die Brühgruppe. An der Brühgruppe liegt es definitiv nicht, denn die wurde schon zwei mal gewechselt. Der Magentschalter, Drehgeber, Durchflussmesser, Auslaufventil wurde auch schon gewechselt…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Schrauber, ich kann leider nirgends eine Anleitung finden. Die Jura Ena9 one Touch eine Bekannten zieht plötzlich keine Milch mehr. Ich habe festgestellt dass ein Teil der Cappuccinodüse im Auslauf (oben) abgebrochen ist. Ich meine damit, die Düse die oben im Schieber sitzt und auf den die ich eigentliche (Gummi-)Cappuccinodüse aufgesetzt ist.Da fehlt der verjüngende Düsenteil bzw. der Düsendeckel ist einfach abgebrochen,…