Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Na das hört sich doch schon mal gut an. Wenn ich mal Zeit habe mach ich mir mal ein paar Gedanken zum "Raushebeln", evtl. einen kleinen Abzieher o.ä. basteln. Danke und Gruss Christian
-
Hi @all, danke für die schnellen Antworten. Habe die BG wieder zusammengebaut und in Betrieb genommen. Ist iwie doof gemacht mit der Dichtung, liegt dem Set bei kann jedoch nur mit Bruch getauscht werden. Das erklärt auch, dass man keine Anleitung findet. Danke nochmal Gruß Christian
-
Die Anleitungen hab ich mir auch alle schon durchgeschaut jedoch wird der Nutringwechsel nirgends beschrieben.
-
Hi Roadrunner, ausgebaut hab ich schon alles. Ich habe den unteren Kolben ausgehangen und heraus genommen, dann sieht man einen schw. KS-Ring mit 1 Nase dran und darunter befindet sich dann die Dichtung. Hab schon versucht den Ring abzuhebeln sitzt aber zu fest. Gruß Christian
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, hat jemand schon mal den erwähnten Nutring getauscht, liegt ja dem XXL-Dichtset bei. Habe da so meine Probleme diese KS-Abdeckung heraus zu bekommen, möchte auch nichts kaputt machen. Ist eine Brühgruppe der S60. Vielen Dank schon mal im voraus Gruss Christian Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN