Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - Maschine läuft 'normal' aber es kommt kein Kaffee aus dem Auslauf
BeitragErsatzteile da und eingebaut -> läuft wie ein Traum Vielen Dank für die Unterstützung und die Teile LG Grey42
-
Melitta CI E970-101 Caffeo - Maschine läuft 'normal' aber es kommt kein Kaffee aus dem Auslauf
Beitragok Einkaufsliste also - Drainageventil Art.Nr. 622540 - O-Ring Dichtung für Drainageventil Art.Nr. 10108 - Einlaufstutzen Art.Nr. 10315 hab ich was vergessen / falsch aufgeschrieben? Grüße Grey42
-
BeitragZitat von harry owl: „Hallo neues Drainageventil und gleich einen neuen Einlauwinkel mit bestellen sauber machen oder neue Dichtungen im Drainageventil hat langfristig noch nie geholfen die reißen einfach mal immer vorrausgesetzt das die Dichtung am Anschluß vom Drainageventil mit eingebaut wurde Grüße Harald “ Danke schonmal... was meinst Du mit "neuen Einbauwinkel"? Für's Drainageventil? Die Halterung? Oder meinst Du den Einlaufstutzen? Sorry, bin ein wenig verwirrt (unter "Einbauwinkel" find …
-
BeitragHersteller: Melitta | Typ-/Modell: CI E970-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2015 Hallo Kaffee-Freunde, bei meiner Caffeo CI läuft momentan das ganze Wasser / der Kaffee nicht in die Tasse, sondern wird über das Drainageventil am Brühende in die Auffangschale entsorgt. Kaffee-Pad ist 'normal' feucht (subjektive Einschätzung). Kleines Video davon. Ein neuer Dichtungssatz mit den beiden Dichtungen von Ein- und Auslauf der Brühgruppe sowie Lippendichtung für den Kolben sind erneuert. Hab bei der Gelegenhei…