Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
hallo, wie ich schrieb-- habe ich es verstanden.Ich habe dem Gummi keine weitere Bedeutung beigemessen. Der Gummi sass nicht richtig und ist etwas zerdrückt. ich danke Dir! frohes Fest und fG
-
habe das Problem jetzt erstanden!
-
Sorry, ja diesen Gummi habe ich eingesetzt. Habe mir die Fotos alle da mal im Detail angesehen, Ist in diesem Gummi noch ein kleiner Rundring drin? wenn ja, were ich diesen noch einsetzen. Ich danke Dir.
-
Welchen Gummi meinst Du? Ich habe das Ventil gewechselt, welches von oben gesehen auf die runde Pressscheibe von hinten da schliesst. auch das Rohr wo oben der Schlauch rangeht, ist unten ein Rundring-- den habe ich auch gewechselt. Puste ich an der ausgebauten Brühgruppe durch den seitlichen Stutzen und halte oben das Loch an dem Rohr zu, ist alles dicht. also der schlauch und deren Anschlüsse sind dicht. Kann da irgendwo ein Haarriss sein? Hattest Du das schin mal? MfG
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T F73/0-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2015 Hallo, habe mal eine Frage zur Brühgruppe-- habe meine Brühgrupe Grunderneuert. alle Dichtungen, Ventil und den kleinen Schlauch erneuert. schon beim anfäglichen Spühlvorgang tritt oben an der Brüheinheit das Wasser aus. Es kommt nicht aus dem kleinen Steckanschlußstutzen, sonder kommt an dem Kleinen Schlauch gelaufen. Habe alles mehrfach zerlegt, mit Pressluft trocken geblasen. Ich weiss nicht mehr weiter. hat jem…
-
ok, habe garnicht erkannt, daß der Beitrag schon so alt ist.
-
Guten Abend, ih habe das selbe Prob. alles zerlegt und wieder zusamengebaut-- alles neue Dichtungen. ich habe das Prob. seid dem ich am Keramikventil unten den schwarzen Stutzen gewechselt habe, wo die Schläuche alle rangehen. ok, den Milchaufschäumer am Auslauf habe ich noch nicht kontroliert. Werde ich noch tun.
-
ok, danke Dir für Deine Antworten-- werde mir einen neuen Auslauf bestellen.
-
ok, wie ich schon schrieb, hatte ich den Auslauf schon komplett auseinander! Komplettes Fronteil demontiert und dann die einzelnen Ausläufe. Es kam da genug Dreck raus. Ich kenne den Arbeitsumfang. MfG.
-
Ok, der Kaffee läuft nur aus einer Düse, hatte vorn alles zerlegt, mit Luft ausgeblasen, einmal hat es vernünftig funktioniert. Mit Thermoblock meinst Du das Wasserheizsystem? Weil der Kaffeezulaufschlauch kommt ja von der Brüheinheit! Die anderen 3 Schläuche vom Keramikventiel!
-
Hallo, ich grüsse Dich, na weil ich in den Rep. Anleitungen ein kurzer Clip darüber exitiert, und ich genau die Kleinteile- Dichtungskegel und Feder noch im Rep. Satz habe, den ich für gut 40 € bei komtra gekauft habe. Alles andere habe ich ja verbaut, nur dieses ist mir nicht untergekommen. MfG
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista T F73/0-101 Caffeo | ca. Baujahr: 2017 Hallo und guten Morgen, habe dieses Forum entdeckt und auch gleich mal eine Frage, Bei meiner Mellita Barista 073 0-101 läuft der Kaffee ungenügend und ungleichmässig aus! Habe in den Reperaturanleitungen die Rep. des Auslaufsventils auch gefunden ( Teile habe ich auch schon bei Komtra gekauft- nur finde ich diese Auslaufventil nicht an der Maschine! Kann mir da jemand weiter helfen? Danke und freund. Grüsse Mechan…