Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 581.
-
Servus, drück mal, nachdem du "Hahn auf" gemacht hast, gleich die Spültaste. Gruß Fl
-
Solang das System nicht gefüllt ist,ist auch keine andere Funktion möglich. Gruß Fl
-
Also. die Normalstellung ist: Hahn zu. Wenn das System gefüllt werden soll, erscheint im Display: Hahn auf, das funktioniert aber nur, wenn die Pumpe auch anspringt. Gruß Fl
-
Ja, das kurze graue kabel muss rechts rüber und dann zur Thermosicherung und das schwarze, das vom Thermoblock kommt, muss mit an den hinteren Anschluss. Gruß Fl
-
Servus, ich hab mir dein Bild nochmals angeschaut, so wie`s ausschaut, ist die Pumpe verkehrt angeschlossen, Gruß Fl
-
Auf Seite 5 und 6 der Anleitung sieht man doch die Lage ganz genau. Gruß Fl
-
Servus, weder nach A noch nach B. Guckst du hier: komtra.de/media/files/Jura-ENA…ufventils-A6551001080.pdf
-
Eindeutiges JA!! Gruß Fl
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt Servus beieinander, ich hab da eine alte s 95 mit über 49000 Bezügen stehen. Man kann genau 1 Tasse beziehen, dann geht sie auf Störung 3. Jetzt habe ich an beiden Erhitzern bereits die Efenlitzen und die Temperatursensoren gewechselt, ohne Erfolg.Kommt wohl nur noch der Leistungs- oder Logikprint infrage. Läßt sich das irgendwie feststellen oder gibts noch eine andere Ursache? Gruß Fl Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Ele…
-
welcher zentrale Stift?
-
Servus, die kann man ganz einfach mit einem Schraubenzieher rausdrücken, reindrücken geht dann schon etwas schwerer. Gruß Fl
-
Dass eine Scala 2 Heizungen hat, wäre mir neu. Gruß Fl
-
Servus, wie man auf dem Bild deutlich sieht, sitzt das Drainageventil nicht richtig in der Halterung (hängt nach links unten weg).Hast du in dieser Stellung hinten den Splint überhaupt hinein bekommen? Griß Fl
-
Servus, hier mal wiedermein Alteintrag zu dem Thema Servus, ich habs so gemacht: Die Spitze einer Rouladennadel mit einer Zange umgebogen, diese dann mit Isolierband an einen langen Schaschlikspieß gebunden. So kommst du an die Dichtung und kannst sie über den Stössel ziehen. Der Einbau gestaltet sich noch schwieriger. Schließlich bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einen langen Faden durch die Wassertanköffnung zu ziehen und auf dem die Dichtung runtersausen zu lassen. So kann sie wenigste…
-
Servus. das ist der T-Verteiler, der bekommt manchmal einen Haarriss, der optisch nicht sichtbar ist. Den bekommst du hier im Shop komtra.de/jura-ersatzteile/jur…sa-kaffeevollautomat.html Gruß Fl
-
So was hab ich ja noch nie gehört!! Noch eine andere Frage,hattest du eigentlich den kompletten Auslaufschieber ausgebaut? Gruß Fl
-
dann ist es dieser hier Jura Magnet D06x6mm schwarz (gibts im Shop) wenn da 2 Magnete drin sind und dir nur einer runtergefallen ist, vielleicht hängt der andere noch am Metallband? Gruß Fl
-
Servus, wenn du vom Auslaufschieber sprichst, kann ich dich beruhigen, da ist nur ein Metallband drin, daher auch nur ein Magnet. Gruß Fl
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: Unbekannt Servus beieinander, hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden, wie man die Legris aus dem Block entfernen kann ohne ihn zu zerlegen (das mit den Innensechskantschlüssel geht ja in der Regel nicht) ? Gruß Fl Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN