Letzte Aktivitäten
-
Enrico69 -
Hat eine Antwort im Thema Siemens Bitte auswählen... - Gerät wird nach Serviceabbruch gespült verfasst.
BeitragMicroschalter tauschen -
Piet van Dorssen -
Hat eine Antwort im Thema Jura E8 (G2) - Nach Wechsel von Dioden und Elco's kommt ERROR 8 verfasst.
BeitragAn den Steckern auf die Platine kommt nichts. Der Mahlwerksmotor dreht auf 230 V DC..Die Meldung muss darum von die Platine kommen.. -
Limmerland -
Hat eine Antwort im Thema Jura XJ9 (G2) Impressa - Wasser kommt aus Auslaufventil - trotz kompletter Prüfung der Durchlässigkeit im System verfasst.
BeitragZitat von BlackSheep: „Wieviele Bezüge hat die Maschine denn schon gemacht? “ ca. 50.000 Bezüge. -
Caki -
Hat eine Antwort im Thema Siemens Bitte auswählen... - Gerät wird nach Serviceabbruch gespült verfasst.
BeitragLeider komme ich nicht ins Servicemenü -
igillan -
Hat das Thema DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S - Heizt nicht mehr auf gestartet.
ThemaHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M - PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2014 Hallo, seit heute morgen heizt die Maschine nicht mehr auf. Der Thermoblock scheint i.o. Wenn ich die Kabel abmache und das Teil direkt anschließe (nur ganz kurz … -
HobbyVen -
Hat eine Antwort im Thema Melitta Passione OT F53/1-102 Caffeo - Neue Drainageventil nach 10 Bezüge wieder muss ich wechseln verfasst.
BeitragIch würde heute Nachmittag machen . -
sb_NUE -
Hat eine Antwort im Thema Melitta Passione OT F53/1-102 Caffeo - Neue Drainageventil nach 10 Bezüge wieder muss ich wechseln verfasst.
BeitragWas landet denn genau in der Schale? Kaffee oder Wasser? Am besten Blende der Tropfschale ab, Kaffee beziehen und davon ein Video machen. Dann sehen wir, wo es rausläuft. -
ltbean -
Mag den Beitrag von guste100 im Thema Siemens TE617503DE - EQ.6 Series 700 - allgemeiner Wartungsplan.
Like (Beitrag)Seitenwände und Deckel ab. Nach der langen Standzeit erstmal das Kaffeepulver was sich im Betrieb etwas verteilt hat und nun nach der Standzeit verschimmelt ist, gründlich entfernen. Das wird die meiste Arbeit werden. Brühgruppe zerlegen, reinigen.… -
HobbyVen -
Hat das Thema Melitta Passione OT F53/1-102 Caffeo - Neue Drainageventil nach 10 Bezüge wieder muss ich wechseln gestartet.
ThemaHersteller: Melitta | Typ-/Modell: Passione OT F53/1-102 Caffeo | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen Habe eine Melitta Passione mit 50 Bezüge gekauft ( also wie neu), ganze Kaffe hat in Ausgangsschale gelandet. Habe ich DV gewechselt und nach ca. 10… -
Sali95 -
Hat eine Antwort im Thema Nivona CafeRomatica NICR 845 - Milchaufschäumer funktioniert schlecht verfasst.
BeitragAlles klar. Melde mich wieder. Danke Dir. Schönen Abend! -
Tobias.L -
Hat eine Antwort im Thema Jura Giga X8c Professional - Jura x8c red circle flashing 7 time, display not turning on. verfasst.
BeitragHave you read and understood the whole article? Maybe the foil capacitor become to weak. I don't like and do so much Giga because they are too expensive. You cannot measure a weak Diode. It is always the 9 V rectifier. -
sb_NUE -
Hat eine Antwort im Thema Nivona CafeRomatica NICR 845 - Milchaufschäumer funktioniert schlecht verfasst.
BeitragHatte ich doch oben geschrieben. Wenn es dann geht, Luftplättchen und Gummi am Keramikventil tauschen. Wenn nicht, Video machen damit man die Dampfmenge sieht. -
Sali95 -
BeitragDanke dir. Brauche etwas Zeit dazu. Melde mich wieder. Nur vielleicht kannst du mir sagen wie es weiter geht damit ich gleich weiter schauen kann -
sb_NUE -
BeitragEntkalker passt. Und ja, das ist der richtige. Drück den zu, mach Milch und sag uns was passiert. -
Gdmd5 -
Hat eine Antwort im Thema Miele CVA 5060 - Mahlwerk Defekt (Motor ok) verfasst.
BeitragDanke für die Rückmeldung. War heut den ganzen Tag dran. Genau den Versteller kann man abziehen, das muss man wissen, sonst bekommt man es nicht raus, davor muss Metall Rückwand und obere Gehäuse Abdeckung erst ab. Dann lässt sich auch der hintere… -
swolle -
Hat eine Antwort im Thema Siemens TE657M03DE - EQ.6 Plus s700 - Geschmack im Vergleich zu DeLonghi nicht gut verfasst.
BeitragDas große Problem das die EQ6 Mahlwerke haben liegt meiner Meinung nach darin das sie bei feinstem Mahlgrad zu grob eingestellt sind. -
Sali95 -
BeitragMit dem Original Mittel von Nivona. Ist der blau umkringelte der richtige ? Und wie geht's dann weiter? -
Amo -
Hat eine Antwort im Thema Jura Giga X8c Professional - Jura x8c red circle flashing 7 time, display not turning on. verfasst.
Beitragthnx! I measured all the diodes already.. but couldnt find defective ones. I am going to search for a display unit. -
sb_NUE -
BeitragWomit wird entkalkt? Der Schlauch ist für die Zusatzluft. Wenn der verschlossen ist, sollte nur Milch aber kein Schaum kommen. Und nur zum Verständnis, mit Abklemmen ist gemeint zudrücken, nicht abschließen. -
Scarabee -
Hat eine Antwort im Thema Melitta Barista TS F76/0-200 Caffeo - Keramikventilkappe Ventil defekt? verfasst.
BeitragIch muss mich da echt auf eure Expertise verlassen, da ich auch keine Ahnung habe wie das Bauteil funktioniert. Also es tropft letztlich nur noch da raus soweit ich es sehen kann... Wie können wir da zusammen kommen?