Letzte Aktivitäten
-
pauel -
Hat eine Antwort im Thema Jura C5 Impressa - Brühgruppe revidiert - Wasseraustritt an diesen Stellen normal? verfasst.
Beitrag...und nochmal: GRÜN: Die einzige DÜNNE bei den Dichtungen. Die aufm Bild ist die FALSCHE. Rest: Die "normalen". Sonst nomma auseinander und vergleichen. -
BlackSheep -
Mag den Beitrag von Dirkm im Thema Miele CM 5200 - Welches Mahlwerk habe ich ?.
Like (Beitrag)Danke BlackSheep, das war es. Ich muss wohl beim auspacken/einbauen das Antriebsritzel verdreht haben. Habe jetzt die Markierungen wieder in "Flucht" gebracht und auf mittlere Stellung eingebaut. Jetzt alles wie ich es erwartet habe. Gruß Dirk -
Dirkm -
Mag den Beitrag von BlackSheep im Thema Miele CM 5200 - Welches Mahlwerk habe ich ?.
Like (Beitrag)Hallo, wie Du auf dem vorletzten Bild sehen kannst, gibt es Filzstiftstriche (hier in blau). Diese sind in Grundstellung deckungsgleich (so auch auf dem Bild). Der Mahlgradversteller muss dann in Mittelstellung montiert werden. Weiterhin hängt eine… -
Dirkm -
Hat eine Antwort im Thema Miele CM 5200 - Welches Mahlwerk habe ich ? verfasst.
BeitragDanke BlackSheep, das war es. Ich muss wohl beim auspacken/einbauen das Antriebsritzel verdreht haben. Habe jetzt die Markierungen wieder in "Flucht" gebracht und auf mittlere Stellung eingebaut. Jetzt alles wie ich es erwartet habe. Gruß Dirk -
harry owl -
Hat eine Antwort im Thema Siemens TK64001 - Surpresso S40 - Türe zu während Kaffeebezug verfasst.
BeitragHallo hast du am Mahlwerk was getauscht mache komme auf die dumme Idee und bauen V5 Mahlsteine ein -
harry owl -
Hat eine Antwort im Thema Jura C5 Impressa - Brühgruppe revidiert - Wasseraustritt an diesen Stellen normal? verfasst.
BeitragZitat von CaptainCoffein: „Danke - "grün" scheint auch dicht zu sein. “ Zitat von harry owl: „bei grün kommt ein dünner Ring hin “ da kommt ein dünner Ring hin so wie das aussieht ist da ein dicker Zitat von CaptainCoffein: „Die Frage ist… -
CoffeeMate -
Hat eine Antwort im Thema Siemens TE712501DE - EQ.7 AromaSense M-Series - Mahlwerk mahlt nicht verfasst.
BeitragSo, nun bin ich dazu gekommen, noch mal einen Blick auf das Mahlwerk zu werfen. Im Anhang habe ich drei Fotos. Zwei davon zeigen die beiden Kohlen. Ich denke, die sind noch in Ordnung. Auf dem dritten Foto sieht man ein Elektronik-Modul, dass auf dem… -
CaptainCoffein -
BeitragZitat von harry owl: „bei grün kommt ein dünner Ring hin müßte der blaue vorne rechts sein wenn ich mich richtig erinnere ist das in der Anleitung noch mal extra vemerkt “ Danke - "grün" scheint auch dicht zu sein. Die Frage ist dann noch warum… -
Brayen -
Hat eine Antwort im Thema Siemens TK64001 - Surpresso S40 - Türe zu während Kaffeebezug verfasst.
BeitragHallo zusammen, entschuldigt bitte die lange Funkstille, ich bin erst vor Kurzem dazu gekommen, mich dem Problem anzunehmen. Ich habe den Rat befolgt und die weiße Verriegelung ausgebaut, erhitzt und etwas zurückgebogen. Das ist jetzt schon eine Woche… -
BlackSheep -
Hat eine Antwort im Thema Jura C9 Impressa - Wasser wird nicht angesaugt - kein Milchschaum verfasst.
BeitragHallo, es könnte durchaus sein, dass das Auslaufventil nicht mehr richtig schließt. komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html Gruß BS -
BlackSheep -
Hat eine Antwort im Thema Siemens TK69009 - Surpresso S75 - Schublade zeigt Empty Trash an obwohl die Kontakte bereits im Innern gebrueckt sind! verfasst.
BeitragUnd wenn Du am Nordpol sitzt, das macht keinen Unterschied wenn Du uns mit fehlenden Informationen Tagelang in die Irre laufen läßt und wir im Dunkeln rumstochern, weil Du den Fehler selber eingebaut hast und zunächst nichts davon berichtest. Und mit… -
TeKa -
Hat eine Antwort im Thema DeLonghi ECAM 23.450.B - Cappuccino - Führung für Brüheinheit defekt verfasst.
BeitragWenn die Befestigung am Gehäuse abgebrochen ist, dann führt leider kein Weg an einer neuen Gehäusehälfte vorbei. Falls die Führung selbst nur gebrochen ist, dann kommt man mit etwas Fummelei und Abschrauben des Brühgruppenhalters an die Schrauben… -
Thomas Sky -
Hat eine Antwort im Thema Siemens TK69009 - Surpresso S75 - Schublade zeigt Empty Trash an obwohl die Kontakte bereits im Innern gebrueckt sind! verfasst.
BeitragDanke fuer euere Nachricht. Fuer die Negativ Menschen sei gesagt, ICH BIN IN AFRIKA und nicht in Deutschland. Also wenn hier was kaputt geht muss ich mir helfen und bin auf jede Hilfe angewiesen. Beste Gruesse Thomas -
harry owl -
Beitragbei grün kommt ein dünner Ring hin müßte der blaue vorne rechts sein wenn ich mich richtig erinnere ist das in der Anleitung noch mal extra vemerkt -
CaptainCoffein -
BeitragIch habe dicke Ringe (schwarz) und rünnere (blau/rot), siehe Foto. In diesem Winkel habe ich an Position (2) einen dicken Ring eingebaut. Das scheint nicht ganz falsch zu sein, weil an dieser Stelle gibt es ja keinen Wasseraustritt (siehe Foto im… -
harry owl -
Hat eine Antwort im Thema DeLonghi ECAM 23.450.B - Cappuccino - Führung für Brüheinheit defekt verfasst.
BeitragHallo soviel ich weiß muß das Gehäuse geteilt und auch eine Gehäusehälfte neu da gibt es ein Video glaube Heini -22 hat den Link oder ein anderer von der DL Leuten ich selber mache sowas nicht Grüße Harald -
harry owl -
BeitragHallo die richtige kleinen Oringe eingebaut wo hast du den dünnen für den Stutzen einegebaut der auf dem Stutzen sieht zu dick aus die Anleitung von komtra noch mal genau anschauen Grüße Harald -
CaptainCoffein -
Hat das Thema Jura C5 Impressa - Brühgruppe revidiert - Wasseraustritt an diesen Stellen normal? gestartet.
ThemaHersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2011 Hallo, ich habe die Brühgruppe meiner C5 (2011) revidiert. Im Anhang ist ein Foto. Ich nehme an der Wasseraustritt an (1) ist normal? Der Wasseraustritt an (2) und (3) kommt mir aber… -
ulli78 -
Hat das Thema Jura C9 Impressa - Wasser wird nicht angesaugt - kein Milchschaum gestartet.
ThemaHersteller: Jura | Typ-/Modell: C9 Impressa | ca. Baujahr: 2005 Guten Tag, folgendes Problem - seit nun ca. einem Jahr häuft sich das Wasser in der Auffangschale, dennoch hat alles tadellos funktioniert. Nun ist es so, dass, wenn ich bspw. einen… -
Schrauben -
Hat das Thema Bosch TES70151DE - VeroBar 100 - Pumpe neu - Fehler beim Einbau oder Elektronik defekt? gestartet.
ThemaHersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES70151DE - VeroBar 100 | ca. Baujahr: 2014 Liebe Community, ich brauche eure Hilfe! Nach einem Tausch einer defekten Pumpe habe ich nun ein neues Problem. Sofort wenn ich den Hauptschalter einschalte, läuft die…