Jura Impressa S95 - Nach Revision der Brühgruppe, Meldung: "System füllen", Kaffeepulver trocken

    • Jura Impressa S95 - Nach Revision der Brühgruppe, Meldung: "System füllen", Kaffeepulver trocken

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2000

      Moin Moin zusammen,

      Nachdem jetzt länger nichts war stehe ich jetzt mal wieder etwas auf dem Schlauch...
      Ich habe gestern die BG und das DV revidiert-soweit alles gut. Beim Kaffeebezug bleibt jetzt allerdings das Kaffeemehl trocken und der Brühvorgsng bricht nach Ca 5 Sekunden ab mit Hinweis "System füllen"
      Ist es ggf das DV? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Könnte es am Cremaventil liegen? Das Sieb sah schon etwas "verdengelt" aus. Oder noch andere Ideen?
      Gruß
      Jörg

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Jura S95, Bj 2000 - 42.000 Bezüge
      aktuell: Melitta Caffe O Solo 950-103

      Mending is better then ending...
    • Hat sich erledigt ...
      Habe alles nochmal auseinander und wieder zusammengesetzt...ich habe wohl tatsächlich irgendwo eine falsche Dichtung im DV gehabt, bzw eine vergessen
      Danke fürs mitdenken
      Gruß Jörg
      Jura S95, Bj 2000 - 42.000 Bezüge
      aktuell: Melitta Caffe O Solo 950-103

      Mending is better then ending...
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)