DeLonghi ECAM 23.210.W Kaffeevollautomat - beim Brühen läuft teilweise das Wasser über das Dampfventil in die Auffangschale

    • DeLonghi ECAM 23.210.W Kaffeevollautomat - beim Brühen läuft teilweise das Wasser über das Dampfventil in die Auffangschale

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.210.W Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2016

      und beim Heißwasser Bezug läuft es direkt in die Auffangschale kommt nichts über den Heißwasser auslauf

      Frage ist etwa das Dampfventil defekt

      Kaffee wird gebrüht nur Wasser läuft auch in den Auffangbehälter

      Danke für Hinweise

      :D :D :D

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Da kommst du nicht drumherum, die Maschine mal zu öffnen und direkt nach dem Leck zu schauen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Da kenne ich mich zu wenig mit den ECAM aus, aber für mich hört sich das nicht normal an.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Wie gesagt, ich kenne mich mit der ECAM nicht so aus, vielleicht kennt die hier jemand besser.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)