Bosch VeroProfessional 100 TCA7159DE - Es kommt kein Milchschaum, nur heiße Milch

    • Bosch VeroProfessional 100 TCA7159DE - Es kommt kein Milchschaum, nur heiße Milch

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7159DE | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Leute !
      Brauche eure Hilfe.
      Nachdem ich das Keramikventil wieder zusammengebaut habe und die Maschine auch wieder Kaffee macht, habe ich nun das Problem das die Maschine bei der Einstellung
      Cappuccino keinen Milchschaum sondern nur heiße Milch in die Tasse bringt ( auch zu wenig ) dafür Dampft und Zischt sie wie verrückt .
      Danke schon mal für eure Antworten.
      Grüße MIKE

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo!
      komme irgendwie nicht weiter ! Habe allerdings heute mal den Milchaufschäumer abgezogen und geschaut was passiert ( Schalter ist gedrückt gewesen )Dabei ist mir aufgefallen das an der Kupplung beim Pin links oben im Bereich vom Dichtring Wasser Spritzt. Könnte vielleicht an der Kupplung der Fehler liegen ?Der Schlauch ist übrigens O.K.

      Danke MIKE
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)