kaffeemaschinen-forum.de Thread weg?

    • kaffeemaschinen-forum.de Thread weg?

      Quellcode

      1. http://kaffeemaschinen-forum.de/index.php/Thread/8237-Richtige-Dosierung-Entkalken-mit-Amidosulfons%C3%A4ure-Sulfamins%C3%A4ure/?postID=62294#post62294
      Servus,


      Wo ist mein Thread?.
      Suche bringt auch nichts auch nach Author
      Ich wollte berichten nach 16 Monate 15 gram Amidosulfonsäure in 500 ml Wasser Entkalkungen - meine Jura C40 lebt nocht
    • Hallo,

      das ist mir auch unerklärlich. Ich kann nichts finden, was auf
      ein Löschen des Threads - aus welchen Gründen auch immer
      hinweisen würde.

      Das Forum ist zwar auf einen neuen Server umgezogen, und
      es gab Veränderungen im Design, aber es sollte dabei
      eigentlich nichts verloren gegangen sein - eigentlich...

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Guten Abend
      Ich bin neu hier (aus Prag), so mein Deutsch ist nicht perfekt, sorry.
      Ich habe folgende Frage :?: zu Forum Administratoren:
      Wie kann ich zu den Links- die legen in Threads - uebergehen ?- z.b. ..... kaffeemaschinen-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3925 .... der Link ist in folgende Thread: komtra.de /forum/index.php/Thread/3941-Siemens-Surpresso-TK68001-S60-Wasser-aus-Expansionsbeh%C4%A4lter-trotz-neuem-Drainage/. Beim Klicken auf den Link in Thread bin ich fälschlicherweise auf Homepage dieses fantastischen Forum " schmeissen". Oder ist der Inhalt unter den Links aus dem Forum gelöscht / existiert nicht? Ich probierte auch durch Suche-maschine,leider auch nichts :( . Ich denke, es gibt hier (unter Links) nützliche Informationen. :) so es ist nicht nötig, ein neues Thema wieder oefnen: Das Forum hat mir kürzlich bei der Reparatur meines Surpresso S 65 (Ersetzen und Einstellen der Mühle, dichtungen DV, MV-Reparatur usw.) wirklich geholfen, super. :thumbsup:
      Danke, Jan
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)