DeLonghi ECAM 22.110.B Cappuccino System - Kaffee zu dünn | Trester-Pad nur 5mm dick

• DeLonghi ECAM 22.110.B Cappuccino System - Kaffee zu dünn | Trester-Pad nur 5mm dick

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.110.B Cappuccino System | ca. Baujahr: 2014

Hallo
      ist ein Reset möglich
      da der Fehler nach einem Stein in Mahlwerk auf getreten ist
      ich habe es schon mehr fach leer laufen lassen
      Grüße Harald

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Probier 3x hintereinander:
      1.) KVA vom Stromnetz trennen (Stecker raus)
      2.) Ein/Aus+Tasse1+Tasse2 gleichzeitig drücken.
      3.) KVA an das Stromnetz anschließen.
      4.) Sobald Tasse1+Tasse2+Dampf LEDs gleichzeitig blinken, loslassen.
      - Die Maschine führt jetzt den Reset durch.
      5.) Die Maschine beendet diesen Reset-Modus selbstständig (d.h. das Blinken der LEDs beendet sich).
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Die Reset stammen von ESAM`s, daher weiß ich nicht, ob die bei ECAM`s auch funktionieren.
      Probier mal 3x hintereinander:

1. Netzstecker ausstecken
      2. alle drei Knöpfe drücken und halten (Einzelbezug+Doppelbezug+Dampf)
      3. Netzstecker einstecken
      4. die Brühgruppe positioniert sich
      5. nach ca. 5 Sek. ab Beginn der Brühgruppenfahrt Knöpfe loslassen
      Gruß Stefan

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

• Dann tausch mal die Reedplatine
      Gruß Stefan

• Schwer zu sagen, könnte auch das Mahlwerk sein. Aber ich tippe auch eher auf die Leistungselektronik.
      Gruß Stefan

• harry owl schrieb:

Ein /Aus und eine Tassen und dann ans Netz
      Hat der bei dir funktioniert?
      Gruß Stefan

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)