Siemens EQ.6 TE603501DE Series 300 - Restwasser / Kaffee neben Brühgruppe

    • Siemens EQ.6 TE603501DE Series 300 - Restwasser / Kaffee neben Brühgruppe

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.6 TE603501DE Series 300 | ca. Baujahr: 2015

      Mann, mann, mann. Manometer! Wo sind sie bei Siemens mit beschäftigd!?
      Schau mall diese bilder ann. Diese machine hat nur 1500 tassen gemacht.
      Noch immer fliesst abfallwasser und smutsichesen kafferesten neben die BG und belandet unter die machine.





      Hatte mir gedacht die haben so vielen Kunden verloren, da machen die etwas drann. Nur ein €0.005ct ding wurde es lösen. Aber scheinbar wird da noch vieles geld verdient und macht es ihnen nicht das ein machine nach ein jahr wie ein Toilet riecht en leckt wie die Titanic. UN-GLAUB-LICH

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Das ist neben der mistigen Gehäusemontage mittels
      Klemm- und Rastnasen der Grund, warum mir eine
      solche "Dreckschleuder" nicht in die Küche nach
      Hause kommt.
      Da schaut meine Jura Z5 nach einem Jahr mäßiger
      Pflege nicht so schlimm aus wie die Siemens nach
      4 Wochen. Das kann ich immer wieder an meiner
      Büro EQ7 beobachten.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Na, gib dir mittelweile kein gegenwort. Hab auch bei diese machine fur €0.0000000001ct ein schaumstuck eingebaut und das problem ist gelöst. Frag mich frustiert ab warum mann das nicht serienmäsich macht. Ich glaub mittelerweile fast das diesen tricks tatsächlich express hinterwege gelassen werden.



      Bei verschiedene EQ7 hab ich diese lösung ab werk shon gesehen aber immerhinn verliesen die band noch machinen ohne. Es handelt sich hier wie gesagt um ein EQ6, die kunde sagte fur 1 jarh her. Wie mann bei diesen typ im SDS-menü kommt weiss ich nisch aber glaub die Kunde auf sein word, nicht ein typ zum lügen.

      Wollte aber mal dies hier melden und von mich abschreiben. Dies ist nicht die erste machine wobei die kunde und ich zusammen verwunderd haben was ein tikkitakki technik "Bosch/Siemens" heut zu tage liefern durfen.

      Hab BSH shon mal mein meinung hinterlassen nach ein online-shop-kauf....

      [img]http://img.pandawhale.com/108764-windows-XP-attempting-to-give-OUVb.gif[/img]
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)