DeLonghi EN 265 Nespresso Citiz & Milk - Wasser unter dem Gerät, weniger Kaffee in der Tasse

• DeLonghi EN 265 Nespresso Citiz & Milk - Wasser unter dem Gerät, weniger Kaffee in der Tasse

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 265 Nespresso Citiz & Milk | ca. Baujahr: 2013

Hallo Forum-Mitglieder,

ich bin Kaffee-Liebhaber und eigentlich total happy mit der "DeLonghi EN 265.BAE Nespresso-Kapselmaschine mit Milschäumer"
      Nun habe ich aber immer mehr Wasser überall sonst, nur nicht in der Kaffee Tasse..

Wer kann mir helfen den Fehler einzukreisen und die richtigen Ersatzteile zu bestellen?
      Gemäß den Informationen die ich auf dieser tollen Seite schon gefunden habe, tippe ich auf den O-Ring und die Brüheinheit. (?)

Bin mir jedoch nicht sicher und möchte, wenn ich schon die ganze Maschine zerlege, dann auch gleich alle Dichtungen und Schlauchverbindungen erneuern.
      Liege ich mit der Brüheinheit richtig und gibt es sozusagen ein Austauschsatz aller Dichtungen?

Danke für Eure Unterstützung, Gruß ezprezzo

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Da bleibt dir nix anderes übrig, als zuerst die Maschine zu öffnen und nach dem Wasserleck zu schauen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ...Der Brühkopf wird den typischen Riß haben - damit läufts Wasser daneben.

Eigentlich ist das nen Totalschaden.......
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Pauel, verwechselt du das nicht mit einer ECAM? Typischer Riss bei einer Nespresso?
      Gruß Stefan

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

• ...ich meine den fast obligatorischen Riß in der Brühkammer. Dann läufts nicht nur in die Tasse, sondern auch aussenrum.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Ich habe nicht gewusst, dass es da auch eine Krankheit gibt. Sieht man den von aussen?
      Gruß Stefan

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)