DeLonghi ESAM 3600 Elegance - Milch nicht mehr schaumig. Wie Kupplung ersetzen?

    • DeLonghi ESAM 3600 Elegance - Milch nicht mehr schaumig. Wie Kupplung ersetzen?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3600 Elegance | ca. Baujahr: 2013

      Hi, gibt es hier auch eine Anleitung um die Kupplung für den Milchtank auszuwechseln ? Habe die heute per Post bekommen... Oder bekomme ich das hin, wenn die Anleitung zum "Öffnen und Schließen des Gehäuses benutze `?
      :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Kerni74 schrieb:

      Oder bekomme ich das hin, wenn die Anleitung zum "Öffnen und Schließen des Gehäuses benutze `?
      Nach der S.8 ziehst du noch den Dampfdrehknopf nach vorne mit Schmackes ab. Dann kannst du das Bedienteil entfernen. Dann noch die schmale Blende neben dem Wassertank weg und schon kommst du an den Konnektor ran.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)