Melitta Caffeo Bistro II E 960 - 101 - Wohin gehört dieses Bauteil (Mikroschalter)? - Maschine zerlegt, Einbauort gesucht

    • Melitta Caffeo Bistro II E 960 - 101 - Wohin gehört dieses Bauteil (Mikroschalter)? - Maschine zerlegt, Einbauort gesucht

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Bistro II E 960 - 101 | ca. Baujahr: 2010

      Caffeo - Wohin verflixt gehört dieses Bauteil???


      Liebes Forum,


      nachdem mein geliebter Melitta Caffeo Vollautomat kein Wasser mehr spuckte und das mitten im Reinigungsprogramm habe ich mich zu einer General Überholung überredet.


      Nach endlich 2 Wochen sind die Teile da und ich fange mit dem Zusammenmbau an.


      Aber moment mal:


      Wohin gehört dieses Teil mit dem Mikroschalter, was auf Bild 1 und 2 zu sehen ist???


      Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schon mal für jede Antwort!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • Melitta_01.jpg

        130,54 kB, 768×850, 504 mal angesehen
      • Melitta_04.jpg

        210,88 kB, 768×856, 651 mal angesehen
      • Melitta_03.jpg

        215,61 kB, 768×892, 1.056 mal angesehen
      • Melitta_02.jpg

        127,66 kB, 768×963, 615 mal angesehen
    • Hallo,

      das scheint der Microschalter zu sein, der von der
      Fahne am Kopf der Brüheinheit betätigt wird. Dann
      käme er auf der Heizungsseite an die Mittelwand.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Hallo BlackSheep,

      du machst deinem Namen gar keine Ehre, denn die Antwort war GOLD-richtig, juhu.

      Ich habe das Gerät auch nun wieder zusammen und teste es.

      Vielen lieben DANK!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von osblo ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)