Melitta Caffeo Barista F 730 - 101 - Plastikteil an Brühgruppe / Kein definierbaren Einbauort zu finden

    • Melitta Caffeo Barista F 730 - 101 - Plastikteil an Brühgruppe / Kein definierbaren Einbauort zu finden

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Barista F 730 - 101 | ca. Baujahr: 2015

      Hallo liebes Forum- Mitglieder,

      ich habe heute die Brühgruppe von der angegebenen Maschine ausgebaut zur regelmäßigen Reinigung.
      Beim Reinigen hat sich dann ein Plastikteil verabschiedet.

      Zu dem Zeitpunkt hab ich noch gedacht "Kein Problem, erstmal fertig reinigen und danach bau ich das Teil wieder an".

      Nun sitze ich hier und finde den Einbauort des Teil' s nicht mehr.

      Vorhandene Produktbilder der Brühgruppe hab ich mir schon angeschaut.
      Dort findet man das besagte Teil jedoch überhaupt nicht.

      Den Melitta Support hab ich schon bemüht, hab jedoch die Vermutung das ich dort ziemlich lange auf eine Antwort warten darf.

      Deshalb hoffe ich nun auf euch, das mir jemand sagen kann, wo das Teil hingehört [img]https://komtra.de/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]



      Es handelt sich um das untere schwarze Teil ;)

      schönen Abend und Gruß
      Florian

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • IMG_20160503_221813 [1600x1200].jpg

        138,7 kB, 900×1.200, 1.884 mal angesehen
      • IMG_20160503_221813 [1600x1200].jpg

        138,7 kB, 900×1.200, 543 mal angesehen
    • Kannst Du mal ein Foto der BG um 180° gedreht (also einfach links herrum drehen) einstellen.

      Denke es sitzt auf der anderen Seite ziemlich weit oben. Hatte neulich eine Caffeo Solo auseinander und hatte ein ählniches Teil übrig.
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)