DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Ersatzteilbestellung Wassertank

    • DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Ersatzteilbestellung Wassertank

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2016

      Hallo erst einmal zusammen.

      Ich bin neu hier weil ich gestern das erste mal ein Ersatzteil für unsere DeLonghi bestellen musste.
      Ich habe gestern eine Bestellung über den Wassertank 7313228241 ausgelöst. Kann mir jemand sagen,ob die Dichtung an dem Tank ebenfalls bereits enthalten ist, oder diese separat mitbestellt werden muss.
      Ich würde den shop gerne kontaktieren, damit diese, falls nötig, direkt mit in die Bestellung aufgenommen wird und zusammen versendet werden kann, aber weiß leider nicht, auf welchem Wege. Habe schon über das Kontaktformular versucht, aber befürchte, dass die Bestellung bearbeitet wird, bevor die Mail gelesen wird.
      Würde sofort per paypal die Differenz nachüberweisen, damit ich nicht nur für die Dichtung eine extra Bestellung tätigen und erneut Porto zahlen muss.
      Oder ist es alles hinfällig, weil die Dichtung dabei ist? Das wäre ja das beste. ..

      Vielen Dank...

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      die Helfer hier im Forum haben i.d.R. mit dem Shop
      nichts zu tun. Wenn Du den Shop kontaktieren willst,
      musst Du Dich direkt an Komtra wenden - evtl. auch
      telefonisch, da hier auch niemand Zugriff auf die
      Daten hat. Aber das geht nur zu deren Bürozeiten.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Die Dichtung ist beim neuen Tank schon eingebaut.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)