Siemens EQ.7 TK73501DE L-Series - Kein Wasser, Fehler Code "Check Water tank"

    • Siemens EQ.7 TK73501DE L-Series - Kein Wasser, Fehler Code "Check Water tank"

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: 2012

      Hi
      Hope you can help me with a problem on my Siemens EQ7 coffee machine
      There comes no water out of the machine both when making coffee and hot water. The pump is powered on a minute or so before the error code “check water tank” is displayed.
      I have taking of the outlet tube from the pump, and water is coming out of the pump when powering on which make my think that both the tank and pump is ok, any suggestions for how to fix this problem

      Thanks

      Googel translate :)
      Hoffe, dass Sie mich mit einem Problem auf meinem Siemens EQ7 Kaffeemaschine helfen können

      Es kommt kein Wasser aus sowohl der Maschine bei Kaffee und heißem Wasser zu machen. Die Pumpe wird auf eine Minute angetrieben oder so, bevor der Fehlercode "Wassertank prüfen" wird angezeigt.

      Ich habe Einnahme des Auslaßrohres von der Pumpe und Wasser aus der Pumpe kommt, wenn auf dem Einschalten machen mein denken, dass sowohl der Tank und Pumpe in Ordnung ist, werden alle Vorschläge, wie dieses Problem zu beheben

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)