AEG CaFamosa CF90 - blinkt beim Einschalten

    • AEG CaFamosa CF90 - blinkt beim Einschalten

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF90 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Forum,
      ich habe ein Problem mit einer CF90. Es war die Heizpatrone defekt, d.h. sie lief aus. Jetzt habe ich eine gebrauchte (dichte) gekauft und nach Anleitung eingebaut. Nachdem ich alles wieder zusammengebaut und sie eingeschaltet habe fährt die Brüheinheit runter und wieder hoch und 4 grüne LEDs blinken gleichzeitig.
      Was ich vielleicht noch dazu sagen muss, ich habe gleichzeitig die Dichtungen der Brüheinheit erneuert.

      Was mich wundert, wenn ich das Dampfventil öffne springt die Pumpe nicht an, das müsste sie doch eigentlich, oder?

      Habt ihr einen Tipp für mich?

      iontichy

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Sie läuft wieder! An der gebrauchten Thermopatrone ging ein schwarzes Kabel weg, das auf die Pumpe gesteckt wird und von da wird das Kabel normalerweise verlängert auf einen anderen Kontakt. Diese Verlängerung hat gefehlt. Hab sie jetzt von der alten Thermopatrone abgebaut.

      Danke Manuel!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)