DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - keine Milch und Dampf mehr

    • DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - keine Milch und Dampf mehr

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M PrimaDonna S | ca. Baujahr: Unbekannt

      Ich habe seit gestern mit meiner Delonghi ECAM 26.455M folgendes Problem , ich bekomme kein milchschaum und kein Dampf mehr.. Heiß Wasser Funktion und der Rest funktionieren ohne Probleme. Leider habe ich keine Reparaturanleitung bei Ihrer Homepage gefunden .. Vielleicht können Sie mir einen Tip geben ?
      8|

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Dampfheizung und deren beide Thermostate ohmisch durchmessen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Unteres Thermostat wechseln.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • jokel schrieb:

      Unteres Thermostat wechseln.
      Servus, das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich habe genau das von Jensemann beschriebene Phänomen. Habe mir ein Multimeter geliehen und die Temperatursicherungen durchgemessen. Die oben zeigt 0.001 und die untere 12.5. Liest sich das nach kaputt? Ich habe gesehen das diese geschraubt sind und sieht etwas komplexer aus die herauszubekommen. Gibt es auch dazu Tipps?
      Allerbesten Dank!
    • maximalistisch schrieb:

      Liest sich das nach kaputt? Ich habe gesehen das diese geschraubt sind und sieht etwas komplexer aus die herauszubekommen. Gibt es auch dazu Tipps?
      Ja. ECAM kann ich nicht viel helfen, aber du mußt die Dampfheizung ausbauen, da das Thermostat von hinten mit einer Mutter befestigt ist.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)