Scoopydo.. das/der bin ich .. ..

    • Scoopydo.. das/der bin ich .. ..

      Hallo Leute,

      ich nehm mir nun mal die Zeit- um versprochenes einzuhalten .. ..
      Ich hab schon geschaut- konnte aber keinen "Vorstellungs-Fred" finden .. ?!
      Vllt. an dieser Stelle eine kleine Bitte bzw. ein Vorschlag an den Admin dieses Forums .. ..
      Wie wäre es denn mit einem Fred- wo die User sich selbst vorstellen können ???

      Ich selbst denke- das die ganze Arbeit und Kommunikation mehr Spaß macht, wenn man weiß- mit wem man es zu tun hat 8)
      Deshalb will ich mal hier den Anfang machen .. und mich kurz vorstellen .. ..

      Wie schon der Eine oder Andere lesen konnte- bin ich als Scoopydo im Netz unterwegs.
      Ich schieb schon einige Lenze vor mir her und kann auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der IT zurück greifen.
      Ich bin zwar nur noch Wochenendpapa- aber meine beiden Jungs (11/17) sind mein ganzer Stolz und dass mein großer Junge auch in meine Fußstapfen treten will und dies bereits im Anfangsstadium praktiziert, freut mich natürlich mehr als alles andere :thumbsup: :thumbsup: Welcher Vater wünscht sich das nicht .. .. ?? :thumbup: ;) ^^ ^^

      Durch meine langjährige Erfahrung und dem ständigen streben nach Wissen und der Liebe zur Herausforderung wird selbst mein Alltag als kaputt operierter Frührentner nicht langweilig :whistling: 8) :thumbsup: :D :D
      ..denn wie man sieht- gibts immer was neues :thumbup:
      Leider aber muss ich mir aufgrund extrem starken Medikamenten meinen Tag gut einteilen .. denn ich bin "legaler Junkie" und steh unter dem ständigen Einfluss hoch dosierter Opiate (eben wegen 6 Operationen an der Wirbelsäule)
      Deshalb kann es auch manchmal vorkommen, dass es etwas dauert- bis ich antworten kann .. denn dies ist nicht immer leicht .. und bitte ich hier schon im voraus zu entschuldigen!
      Ansonsten bin ich gerne bereit zu helfen, wenn es in meiner Macht steht .. .. und da ich hier der Hilfesuchende bin, möchte ich gleichzeitig aber auch meine Hilfe anbieten !!! Wenn also einer von Euch Probleme in seiner Home-IT etc. hat, der kann sich gerne an mich wenden :thumbup: ;)

      Sodele .. nun aber genug der vielen Worte .. .. lassen wir Taten sprechen :thumbsup:

      Scoopydo - der IMMER ein offenes Ohr hat 8)
    • Hi und willkomen bei uns!

      Dann mal auf gute Zusammenarbeit.... :thumbsup:

      IT.........oh ja,......da fallen mir schon paar sachen ein......

      Ich komme darauf zurück,danke.

      Schöne Grüße
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
    • Hallo und Willkommen,

      Vielen Dank für deinen Beitrag und deinen Vorschlag.
      Persönlich bin ich da geteilter Meinung. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht von jedem alles wissen.
      Schön wäre es wenn man wüsste ob jemand elektrische Vorkenntnisse oder schon Erfahrung mit Vollautomaten hat.
      Ich glaube die die hier schon lange dabei sind wissen von einander da man auch die Möglichkeit hat untereinander zu komunizieren.
      Ich möchte hier jetzt aber keine Diskussionen vom Zaun brechen.

      Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
    • Hallo,

      Danke für Deine ausführliche Vorstellung und ein
      herzliches Willkommen.

      Irgendwie habe ich nur überlesen, welches Verhältnis
      Du zu Kaffeevollautomaten hast :)

      Daher meine Frage, was hast Du aktuell für ein Gerät
      und wenn es nicht die erste ist, was hattest Du früher?

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)