Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroCafe LattePro TES50651DE | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...!
Ich habe eine Bosch Vero Café Latte Pro, ca 2 1/2 Jahre alt, 4800 Tassen.
Nun ist es so das die kaffeemenge (Flüssigkeit in der Tasse) nicht mehr die selbe vom Anfang ist. Beim Anruf der Bosch-Serviceline wurde mir das Entkalken als möglicher Grund genannt. Da ich die Maschine aber immer regelmäßig entkalke, kann ich das ausschließen.
Lt. Bosch sollte die Füllmenge bei einem großen Caffe Crema bei 220ml +-10% liegen. Bei mir kommen allerdings nur 160ml an. Der Trester ist auch ziemlich nass...
Hat je,and eine Idee? Was könnte defekt sein?
Vielen Dank für eure Ideen im Voraus !
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...!
Ich habe eine Bosch Vero Café Latte Pro, ca 2 1/2 Jahre alt, 4800 Tassen.
Nun ist es so das die kaffeemenge (Flüssigkeit in der Tasse) nicht mehr die selbe vom Anfang ist. Beim Anruf der Bosch-Serviceline wurde mir das Entkalken als möglicher Grund genannt. Da ich die Maschine aber immer regelmäßig entkalke, kann ich das ausschließen.
Lt. Bosch sollte die Füllmenge bei einem großen Caffe Crema bei 220ml +-10% liegen. Bei mir kommen allerdings nur 160ml an. Der Trester ist auch ziemlich nass...
Hat je,and eine Idee? Was könnte defekt sein?
Vielen Dank für eure Ideen im Voraus !
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN