Ältere Jura Kaffeevollautomaten über App steuern ?

    • Ältere Jura Kaffeevollautomaten über App steuern ?

      Moin, moin,,,,,,,,,,,,,,,,
      Habe in der Bucht eine Auktion gefunden, in der jemand eine Android App und Dongle zum Steuern von Jura KVA anbietet.
      Ist ja für neuere / nicht alte Geräte nicht ungewöhnlich, aber für die Alten ?
      Soll mit verschiedenen Geräten die einen Service-Port haben funktionieren. Unter anderem mit einer S90, S95, E75 ..............
      Hat schon mal jemand was in der Richtung sonstwo gehört oder selber gemacht ?
      Hier mal der Link zur Auktion:

      ebay.de/itm/Jura-Kaffeevollaut…3a7211:g:aQ0AAOSw8-tWVyGR
      .
      Mit freundlichem Gruß
      Volker
    • Wurde schonmal im Forum angesprochen. Es ist möglich über die Schnittstelle die Maschinen zu steuern und damit recht einfach ein Bezahlsystem für Firmen und Büros zu realisieren. Hatte schonmal mit dem Entwickler übers Forum geschrieben...
      Kapselkaffee ist ne tolle Erfindung. Nur 80€/Kg und 8000t zusätzlicher Müll pro Jahr :thumbup:
    • ...mal ganz im Ernst.....


      WAS SOLL SOWAS BRINGEN????

      ...ich muss doch eh' zum Apparat, Tasse hinstellen......

      Und ich lauf nicht nach jeder Tasse wieder hin & stell Tasse ab......

      Sicherlich eine gute Programmerleistung - aber so überflüssig wie Taucherflossen inner Dusche.
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • Ich weiß nicht mehr in welchem Forum das war, aber auch ich habe mal so etwas gesucht für uns in der Firma.

      Die Bezahlmoral war unter der Gürtellinie.

      Ich habe schon Videos gesehen davon vom Entwickler. Persönlich finde ich es sehr gut. Habe noch eine S95 rumstehen. :thumbsup:

      Vielleicht habe ich noch Zeit dafür es umzusetzen.
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)