Krups Orchestro F889 - Bezüge auslesen

    • Krups Orchestro F889 - Bezüge auslesen

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F889 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,

      da mir heute morgen in diesem Forum super schnell geholfen wurde, habe ich noch eine Zweite frage, kann mir jemand sagen, ob und wenn wie ich die Anzahl der Bezüge bei einer Orchestro 889 auslesen kann, da sie kein Display hat.

      danke und schönen Tag noch.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ...wie sollte das gehen?

      Soll sie bei 5467 Bezügen 5467mal blinken??

      :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • nun ja, ist das so abwegig einen Code aus blinkenden LED´s darzustellen?

      Für dein Beispiel:

      Oberste LED 5x
      Nächste LED 4x
      Nächste LED 6x
      Letzte LED 7x

      Weiss jemand mit sicherheit, dass es keine Möglichkeit des auslesens gibt, denn für Entkalken und reinigen zählt das gerät ja auch mit.

      Danke
    • ...sicherlich wirds nen Diagnosegerät für diese Geräte geben.........
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
    • ...wenn erster Mahlsatz drin und Kaffee mies:

      >12000...... :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)