Jura Impressa C5 - Wasser/Kaffee läuft seitlich aus dem Auslaufstutzen / Auslaufschieber

• Jura Impressa C5 - Wasser/Kaffee läuft seitlich aus dem Auslaufstutzen / Auslaufschieber

Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo zusammen.
      bei meiner C5 läuft das Wasser/der Kaffee nicht mehr aus den beiden Stutzen der Auslaufeinrichtung. Es kommt hinten und seitlich heraus, jedoch auch nicht die komplette Menge. Ein Teil läuft innen bereits in die Auffangschale. Wenn ich die Maschine öffne und den Auslaufschlauch der Brüheinheit herausnehme, kann ich die komplette Menge in eine Tasse befördern.
      die Rohrteile, in die der Schlauch geht habe ich bereits auch herausgenommen und gesäubert. Leider keine Veränderung.
      wie kann ich die Auslaufeinrichtung aus der Maschine herausnehmen? Könnte es sein dass hier noch eine Verstopfung oder ähnliches vorliegt?
      VG
      Andi

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)