Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Was ist das?

    • Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Was ist das?

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo zusammen,

      ich habe mir in der Bucht für kleines Geld eine gebrauchte S40 geschossen. Als ich Sie bekommen habe, habe ich erst mal das Gehäuse abgenommen, um die Maschine schon mal grob vorzureinigen. Dabei ist mir diese, ich will's mal Klammer nennen, entgegengekommen. Ich hab mir bei Siemens schon mal die Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten angesehen, so recht bin ich aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, wo dieses Teil hingehört?

      Danke im voraus!!

      Gruß aus Essen
      Martin

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Klammer.jpg

        362,85 kB, 1.766×1.523, 298 mal angesehen
    • ...das ist ne Spargelschinelle.

      Die clipst man ans Schnüffelstück und schiebt dann die Schrägmuffe mit bei.

      :rolleyes:


      :D
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)