Saeco SUP021YBDR Incanto de Luxe - kein Wasser

    • Saeco SUP021YBDR Incanto de Luxe - kein Wasser

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YBDR Incanto de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt

      Die oben angegebene Kaffeemaschine mahlt zwar den Kaffee, aber es kommt kein Wasser. Der Tank ist voll. Kann es sein, dass der Auslaufstutzen Art.-Nr. 10225, zu sehr abgenutzt ist und der kleine Mitnehmer nicht mehr einhakt ? Wer kann mir da weiter helfen und auch sagen, ob dieses Teil zu dem Gerät passt.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      wen das genannte Teil defekt ist, tritt ein Fehler auf wie Du ihn beschreibst.

      Es gibt aber leider auch noch eine Vielzahl anderer möglicher Problemursachen.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Danke für den Tip. Ich denke, dass ich dieses Teil erst einmal wechsele und danach weiter sehe. Denn interessant ist, dass es ab und zu auch mal funktioniert. Es wurde nur immer seltener, dass mal Wasser kam. In eimem Beitrag habe ich gelesen, dass es sich um ein sog. Verschleißteile handelt, welches von Zeit zu Zeit mal gewechselt werden sollte.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)