DeLonghi EAM 3500 Pronto Cappuccino - kein Wasser mehr

    • DeLonghi EAM 3500 Pronto Cappuccino - kein Wasser mehr

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo Leute
      Ich habe eine Pronto Capucino wo kein Tropfen wasser mehr durchläuft egal wo !!!
      Selbst beim Einschalten der Maschiene (Spühlvorgang) kommt kein tropfen wasser raus, wenn ich nur heisses wasser beziehen möchte oder einen Kaffee mache, egal Kein Wasser.
      Ich habe bereits eine neue Pumpe eingebaut, Flowmeter, Schläuche alles OK, Thermoblock heitzt und ist durchgänig.
      Kann es der ober Brühkolben sein ? da hatte ich auch schon einiges gelesen, aber bei mir kommt eben niergens ein Tropfen wasser mehr raus und bei meinen Leidesgenossen kam wenigstens noch bei der Heisswasser endnahme noch wasser raus.
      Kann mir jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte, Bin um jeden Tipp dankbar.
      :thumbsup: :) :thumbsup:

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Je nachdem was sich im oberen Brühkolben zusetzt, kann der auch komplett dich werden. Da nixmehr kommt, nützt auch entkalken nicht mehr. Da mußt du den Thermoblock ausbauen und reviedieren. Anleitungen bei komtra.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)