Jura Impressa S9 One Touch - aus der linken Kaffeauslaufdüse nur noch Tropfen und aus der rechten gar nichts mehr

    • Jura Impressa S9 One Touch - aus der linken Kaffeauslaufdüse nur noch Tropfen und aus der rechten gar nichts mehr

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 One Touch | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Seit ein paar tagen geht bei unserer Kaffemaschiene gar nichts mehr auf dem Display steht zwar kein Fehler/Error code aber wenn man einen z.B Espresso machen will kommen aus der linken Kaffeauslaufdrüse nur noch Tropfen und aus der rechten gar nichts mehr. Und nicht genug aus dem Heißwasserauslauf tropft es bei einer "Bestellung" auch heraus dabei is dies für für reinigungen. Und noch was andauern läuft unter/hinter der maschiene Wasser heraus.
      Hoffe ihr könnt mir helfen....

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Purger,

      erst einmal herzlich willkommen im Forum.
      Um Dir weiter helfen zu können musst Du das Gerät hinten aufmachen um zu wissen woher das Wasser
      kommt und wieso es keinen Kaffee vorne gibt. Bilder wäre Hilfreich für uns.

      Benutzt Du Filterpatronen im Tank?
      Wann wurde das Gerät das letzte mal entkalkt und womit?
      Grüße
      Weil Schrauben einfach glücklich macht... :thumbsup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)