Saeco SUP021YBDR Incanto de Luxe - undicht

    • Saeco SUP021YBDR Incanto de Luxe - undicht

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP021YBDR Incanto de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      ich habe eine Saeco Incanto hier stehen die irgendwo Wasser verliert. Im Inneren ist nichts zu sehen.
      Der Fehler war vorher schon da, bevor ich die Brühgruppe gereinigt und Dichtungen gewechselt habe.
      Folgende Dichtungen sind bereits neu:
      Brühkolben, Support Ventil, Einlaufstutzen und die Tankdichtung. Für den Stößel habe ich leider keine passende da.
      Die ich hier habe, sind von den Maßen her kleiner, bzw. für die alten Brühgruppen, Sonst hätte ich diese auch gewechselt.
      Kann die Stößel Dichtung defekt sein?
      Beim Ausbau war nichts zu erkennen, außer dass diese ziemlich oben am Stößel erst passte.
      Habe die Tür überbrückt um zu sehen Wo das Wasser her kommt. Es läuft scheinbar irgendwo an der Brühgruppe raus, genau konnte ich es leider nicht sehen. Deswegen auch meine Frage hier.

      Wo bekomme ich die einzelne Stößel Dichtung her? Habe schon gesucht aber nichts Passendes gefunden.

      Gruß Michel

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)