DeLonghi ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat - Mahlwerk knattert und mahlt nicht mehr

    • DeLonghi ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat - Mahlwerk knattert und mahlt nicht mehr

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu der oben genannten Maschine. Ich wollte heute morgen einen Kaffee machen und erschrak, da das Mahlwerk nur laut knatterte, aber nicht gemahlen hat. ?( bedeutet das wohl, dass das Mahlwerk kaputt ist? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ist das Mahlwerk relativ leicht auszutauschen? Danke für Eure Hilfe und Antworten.

      LG Nicole

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Mach mal den Bohnenbehälter leer und schraube den Fingerschutz ab. Mahlgrad ganz auf grob. Evtl. ist ein Fremdkörper im Mahlwerk. Wenn nichts zu sehen ist, Mahlgrad auf grob lassen und mal ne Tasse anwählen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)