Bosch VeroProfessional 100 TCA7159DE - Milchreinigungssystem macht Probleme

    • Bosch VeroProfessional 100 TCA7159DE - Milchreinigungssystem macht Probleme

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7159DE | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo

      Erstmal ein Kompliment an diese tolle Seite, ihr habt mir schon geholfen durch die tollen Anleitungen hier.
      wir mussten an unserem Kaffeevollautomat die Kupplung wechseln, da ein Teil abgebrochen war. Ohne die tollen Bilder hier
      hätten wir uns an das Zerlegen der Maschine nicht ran getraut.

      Nun haben wir aber immer noch das Problem das beim reinigen des Milchsystems, also beim durchspülen zischt es und dampft und hört sich
      sehr seltsam an. Dagegen haben wir kein Problem beim Milchschäumer selber. die Maschine macht guten Milchschaum.
      wie gesagt nur beim Reinigen zischt es sehr seltsam, das Problem bestand auch bevor wie die Kupplung ausgetauscht haben.
      Ich hatte vermutet das es da einen Zusammenhang gibt, Kupplung kaputt also tut das Milchreinigungssystem auch nicht richtig.

      hat hier jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung für mich?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)