DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - passt Platine aus Delonghi 3300 in 3500

    • DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - passt Platine aus Delonghi 3300 in 3500

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      habe noch eine ganze Platine von einer de longhi 3300 Rapid ..Jetzt ist meine Platine aus einer de Longhi 3500 s kaputt gegangen.Habe mal die beiden Platinen gegeneinander gehalten und festgestellt das ein braunes Kabel ( fürs 2-Wege- Ventil ) und der Thermosensor DH fehlt. Wenn ich die beiden Teile einlöte , würde das denn überhaupt gehen und die Maschine wieder laufen ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Funktioniert nicht
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)