DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - keine Funktion, Wasser, Kaffeesatzbehälter, Warndreieck und Reinigung blinken abwechselnd

    • DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - keine Funktion, Wasser, Kaffeesatzbehälter, Warndreieck und Reinigung blinken abwechselnd

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,

      Meine Esam 3200 s
      Service nr... 00718

      Macht seit gestern gar nichts mehr... Also erst mal von Anfang an.

      Gestern hab ich mir noch einen Kaffee gemacht... Da war alles in Ordnung... Danach ist die Maschine automatisch in das Entkalkungsprogramm gewechselt. Also habe ich sie dann auch durchlaufen lassen.

      So und dann war es soweit....

      Die Lampen Wasser, Kaffeesatzbehälter, Warndreieck und Reinigung blinken nun abwechselnd durch und die Maschine macht keinen Muks mehr.

      Den Reset habe ich schon gemacht... Lässt sich soweit alles machen, nur geht sie nicht mehr allein aus dem testmodus raus und wenn ich den Stecker zieh kommt wieder die Lichtorgel.

      Alles ist frei und sauber....

      Hoffe ihr könnt mir helfen...

      LG Christian

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • 20141012_100859.jpg

        100,08 kB, 640×480, 1.039 mal angesehen
      • 20141012_100956.jpg

        96,66 kB, 640×480, 562 mal angesehen
      LG

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RooRi80 ()

    • RooRi80 schrieb:

      Den Reset habe ich schon gemacht.

      Welchen? Es gibt 3 :D

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)