Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo Jura Kollegen,
meine Jura Z5 ist immer noch nicht so ganz ok.
An einer Stelle tropft es und ich bekomme es nicht dicht.
Es sitzt dort ein Teil, welches im Prinzip wie die weissen Auslaufventile aussehen,
jedoch ist dieses schwarz und hat längere Anschlüssen. An einem der 3 Anschlüsse
tropft es heraus. Es ist der Anschluss, der unten Richtung Brühgruppe auf so ein
Plastikwinkel geht. Neue Dichtungen helfen nicht.
Ich weis nun leider nicht, welches der beiden Teile nicht mehr OK ist - das Ventil oder
dieses Eckstück.
Gibt es diese beiden Teile zu bestellen - ich kann sie im Shop nicht finden.
Muss man für diesen Winkel die ganze Brühgruppe ausbauen - sieht fast danach aus.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Gruß Teddy
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo Jura Kollegen,
meine Jura Z5 ist immer noch nicht so ganz ok.
An einer Stelle tropft es und ich bekomme es nicht dicht.
Es sitzt dort ein Teil, welches im Prinzip wie die weissen Auslaufventile aussehen,
jedoch ist dieses schwarz und hat längere Anschlüssen. An einem der 3 Anschlüsse
tropft es heraus. Es ist der Anschluss, der unten Richtung Brühgruppe auf so ein
Plastikwinkel geht. Neue Dichtungen helfen nicht.
Ich weis nun leider nicht, welches der beiden Teile nicht mehr OK ist - das Ventil oder
dieses Eckstück.
Gibt es diese beiden Teile zu bestellen - ich kann sie im Shop nicht finden.
Muss man für diesen Winkel die ganze Brühgruppe ausbauen - sieht fast danach aus.
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Gruß Teddy
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN