Krups Orchestro F890 - Spül/Entkalkermodus Licht leuchtet

• Krups Orchestro F890 - Spül/Entkalkermodus Licht leuchtet

Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F890 | ca. Baujahr: Unbekannt

Sofort nach dem Einschalten geht die Krups in Spül/Entkalkermodus Licht leuchtet, sonst passiert nichts.

HILFE, WAS KANN ICH TUN:

Gruß hannes1

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

Deine Fehlerbeschreibung liefert mir keinen Anhaltspunkt für eine mögliche
      Hilfestellung. Bitte beschreibe genau was passiert (auch Geräusche) - und
      warum die Maschine in diesem "Modus" ist. Was wurde zuletzt davor gemacht.

Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Hallo Black Sheep.Habe das gleiche Problem.Einschalt-und Entkalkerlämpchen leuchten rot,Bezugstasten ganz normal grün.Die Initialisierungsfahrt ist ganz normal.Hatte den ganzen Automaten mal etwas schräg gekippt,um alte Bohnen aus dem Mahlwerk zu kippen.Das kann doch aber nicht der Grund sein,oder etwa doch? Und eine zweite Frage wäre: Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für eine Krupps Orchestro 889 her? Habe zu meiner noch nie eine besessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petrus310 ()

• bedienungsanleitung

Hallo Black Sheep. Vielen,vielen Dank für die Mail mit dem PDF der Bedienungsanleitung.Das hat mir sehr weitergeholfen.Jetzt begreift man erst mal die vielen Funktionen dieser par Knöpfchen.Jetzt ist auch die leuchtende Entkalkerlampe wieder aus.War nur eine Neueinstellung des Wasserhärtegrades.Stand auf 4 und ich habe hier sehr weiches Wasser-steht jetzt auf 1.Alles ist wieder tutti palletti und der Mensch freut sich. Ach ja,der Kaffee schmeckt natürlich auch.Also nochmals 1000Dank und noch einen schönen Sonntag. Petrus310 :thumbsup: :thumbsup:
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)