DeLonghi ESAM 4200.S Magnifica - Kaffesatzbehälter leuchtet konstant

    • DeLonghi ESAM 4200.S Magnifica - Kaffesatzbehälter leuchtet konstant

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 4200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo an alle ;)
      Bin echt am verzweifel.... habe von nem Arbeitskollegn ne Delonghi zur Reperatur bekommen die den Fehler aufweist das die Bohnenbehälzeranzeige konstant aufleuchtet obwohl sie ausgeschaltet ist. Schalte ich sie ein leuchtet die beiden oberen Kaffetassen abwechselnd jedoch sonst keine Reaktion der Maschine ?( Habe bereits alle Mikroschalter ausgebaut und getestet und auch ne neue Elektronik eingebaut jedoch auch keine Veränderung
      Was kann es noch haben?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • tomvb93 schrieb:

      das die Bohnenbehälzeranzeige konstant aufleuchtet

      Meinst du die LED mit dem Kaffeelöffelsymbol?

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Welche Elektronik hast du gew.?

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Es gibt nur eine Leistungselektronik, also nix mit unten oder oben. Schau dir auf komtra mal die Platinen an und dann schreibst, welche du genau gew. hast.

      Gruß Stefan
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)