Franke Flair - Kleines Problem beim öffnen

    • Doch geschafft.


      Die Dichtungen für alle dünnen braunen Schläuche? hab ein paar Pfeile gemacht wo ich es vermuten würde, alle anderen dann auch..

      danke!!
      Bilder
      • 7-2.jpg

        275,22 kB, 400×661, 244 mal angesehen
      • 15.jpg

        280,9 kB, 750×469, 233 mal angesehen
    • Entkalkung dauert ganz schön lange... Hab zuerst Wasser und Entkalkungslösung (zusammen ca. 2 Liter) reingetan, fing an, alles schon und gut an, aber danach sollte ich die tropfschale leeren und neues wasser auffüllen (habe ca. immer 1 Liter reingetan) und das hab ich 2 mal gemacht. Im Wasser waren schon einige weisse flocken.

      1 1/2 std.ging das spiel, dann nochmal Reinigungsprogramm gemacht und siehe da....


      DIe Kaffeetasse ist wieder voll, nix tropft :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Ich geh jetzt schlafen und berichte dann morgen wie es geschmeckt hat,dankdankdankedankedanke..


      gruss gelo74
    • Also, paar Tassen gezogen, bis jetzt läuft alles super, ein paar Einstellung bezüglich wasser und Bohne und alles ist gut. :D


      Die Maschine hat mich jetzt 450 gekostet
      Laut Zähler:
      15000 Kaffe total
      7100 Milch Total
      5400 Wasser total
      Bj 2006.


      Soviel finde ich das gar nicht oder??
      Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, ohne Hilfe hätte das sicher nicht geklappt.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)