Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.110.B Cappuccino System | ca. Baujahr: Unbekannt
Hallo,
Ich binn hier auf dieses forum neu, und hätte eine frage.
Wir haben uns einen Delonghi Ecam 22.110 gekauft.
Ich habe gesehen das es Auto-Cappuccinatore führ Delonghi gibt, aber keinen führ den Ecam 22.110. Passen die von andere Delonghi modelle evt auch?
Auch habe auf Ebay Auto-Cappuccinatore die auf alle 6mm röhre passen.
Kann mir jemand sagen ob einer von denn Auto-Cappuccinatore passt oder passend zu machen ist auf unseren Ecam 22.110?
Auch habe ich auf youtube dieses gefunden :youtube.com/watch?v=7RksIl5wDmk Wo gibt es so ein cappuccinatore
Schon mahl vielen dank führ antworten.
Gruss aus Belgien.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
Hallo,
Ich binn hier auf dieses forum neu, und hätte eine frage.
Wir haben uns einen Delonghi Ecam 22.110 gekauft.
Ich habe gesehen das es Auto-Cappuccinatore führ Delonghi gibt, aber keinen führ den Ecam 22.110. Passen die von andere Delonghi modelle evt auch?
Auch habe auf Ebay Auto-Cappuccinatore die auf alle 6mm röhre passen.
Kann mir jemand sagen ob einer von denn Auto-Cappuccinatore passt oder passend zu machen ist auf unseren Ecam 22.110?
Auch habe ich auf youtube dieses gefunden :youtube.com/watch?v=7RksIl5wDmk Wo gibt es so ein cappuccinatore
Schon mahl vielen dank führ antworten.
Gruss aus Belgien.
Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN