Frohe Weihnachten

    • Frohe Weihnachten

      Liebe Kollegen, Schrauber, Bastler, Leser, Mitarbeiter von Komtra und Freunde,

      ich wünsche Euch allen auf diesem Weg frohe, friedlich und besinnliche Weihnachten.
      Rückblickend war dieses Jahr wieder ein spannendes, erfolgreiches und Interessantes Jahr. Bedanken möchte ich mich bei allen die hier im Forum anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen und dafür ihre Freizeit opfern. Ob dieses nun in einem Beitrag, als PN oder persönlich geschah.
      Auch ein dickes Dankeschön an Komtra! Die Lieferungen der bestellten Ersatzteile erfolgt schnell und das Forum wird immer moderner.
      Ebenso möchte ich mich bei BlackSheep unserem Administrator bedanken der steht bemüht ist das Forum Sauber zu halten, auf die Netikette achtet und Spammern sowie Trollen Einhalt gebietet.
      Diejenigen die in den restlichen Tagen des Jahres das Forum nicht mehr betreten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Es Grüßt Euch alle recht herzlich aus Bonn

      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)