AEG CaFamosa CF85 - Kaffee im Tresterbehälter

    • AEG CaFamosa CF85 - Kaffee im Tresterbehälter

      Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: 2008

      Hallo,

      meine cafamosa CF85 (gekauft Ende 2008 ) gibt den größten Teil des Kaffee in die Tresterschale und nicht in die Tasse.

      Ich hab beim AEG Service angerufen und die haben mir ne Firma in Nürnberg genannt, wo ich das hin schicken kann.

      Dummerweise hab ich den Zettel verbummelt :-/

      Hat einer von Euch die Adresse - oder eine andere Idee?

      Ich bin handwerklich unbegabt, d.h. eine eigene Reparatur kommt nicht in Frage.

      gruß

      Sebastian

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Mowo schrieb:

      Hallo,

      handwerklich unbegabt?

      oder hast du keine Zeit/Lust. Wenn man will kann man dein Problem hinkriegen. Es sind genug Spezialisten hier im Forum die helfen dir.

      Das ist jetzt wirklich nicht böse/negativ dir gegenüber gemeint.

      Mowo
      Ich bin handwerklich unbegabt - ein Loch in die Wand bekomme ich noch - aber ob ich die Maschine nach dem auseinanderbauen wieder zusammenbekomme - da sag ich, das ich lieber 3,95 Taler für jemanden ausgebe der es kann.
    • Macht denn eigentlich der Forumsponsor Reparaturen?
      Laut eigenen Angaben "und die größere Reparaturwerkstatt und Reparaturannahmestelle für lokale Endkunden".
      Und die sitzt ja in Nürnberg. Allerdings würde ich mich bei dem betagten Modell doch auf einen eigenen Reparaturversuch einlassen. Experten zur Unterstützung gibt es hier sicherlich genug,

      Gruß Rudi
    • Hallo,

      die gesuchte Firma in Nürnberg heißt sicher Trepesch.
      Die Reparaturkosten sind in jedem Fall über 150 Euro - also nicht nur 3,95 Taler...

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)