DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Undicht, Wasser läuft in Auffangschale

    • DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Undicht, Wasser läuft in Auffangschale

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      bei meiner Maschine läuft das heiße Wasser egal ob ich auf Kaffee oder heißes Wasser drücke immer von oben wo das Ventil für Wasser oder Cappuccino ist durch den Schacht in die Auffangschale.Habe ich vielleicht die Schläuche verkehrt angeschlossen ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • vorne wo der Cappuccinamore reingeht.Ich meine das wäre ein kleiner Schacht hinter..Egal , aber da hinter läuft das saubere heisse Wasser in die Abtropfschale.Habe das Gerät ohne den angebrachten Wasserschläuchen bekommen.Die lagen aber dabei.Ich glaube jedenfalls das sie richtig angebracht sind.
    • Sag mal, was soll denn das? Ich habe über diese Maschine, die du momentan reparierst, in 3 verschiedenen Foren 5 Threads, von dir gestartet, gefunden. So geht es ja wohl auch nicht. Wenn es hier nicht schnell genug weiter geht, mach mer halt mal im anderen Forum einfach einen Thread auf? Das ist ja wohl nicht die feine Art. Entscheide dich mal, in welchem Forum du das Knowhow rausziehst. :thumbdown:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)