Bosch VeroCafe Latte TES50358DE - sie spült und bleibt sie stehen mit der Meldung "Falsche Netzspannung"

    • Bosch VeroCafe Latte TES50358DE - sie spült und bleibt sie stehen mit der Meldung "Falsche Netzspannung"

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroCafe Latte TES50358DE | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo. Habe seit 3Monaten eine VeroCafe Latte TES50358DE. Nun hatten wir heute ein Problem im Hausnetz und die sicherung flog raus.

      Seit dem kann ich die Maschine einschalten, sie spült und bleibt sie stehen mit der Meldung "Falsche Netzspannung" Die Bedienschalter sind aus und die Maschine lässt sich nur noch am Netzschalter aus machen. ?(

      Kann man das irgendwie überprüfen,einstellen oder resetten ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von westhausen ()

    • Hallo

      Einstellen oder Resetten hilft da nicht mehr, da wahrscheinlich das Display oder die Elektronik defekt ist oder beides!

      Da sie 3 Monate alt ist hast du ja noch Garantie am besten Service Hotline anrufen.

      Gruß
      Burhans
      Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder PN werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)